Close
HERAKLES Buchhaltungen GmbH - 20 Jahre KMU-Power

Herakles wurde 1997 durch Kurt Scheidegger als Einzelfirma gegründet. Auf den 1. Oktober 2015 hat die Herakles Buchhaltungen GmbH diese abgelöst, während das Team unverändert geblieben ist. Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Allrounder mit breiter kaufmännischer Berufs- und Führungserfahrung in verschiedensten Branchen und stehen dem Klein- und Mittelbetrieb als Berater, Buchhalter oder auch Generalunternehmer im administrativen Bereich zur Verfügung.

Heute unterstützen wir Kunden aus den verschiedensten Branchen wie Handel, Bau, Handwerk, IT-Dienstleistungen oder Ingenieurwesen. Unsere Kunden arbeiten allein oder beschäftigen bis zu 50 Mitarbeiter. Wir setzen auf die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und arbeiten auf der IT unserer Kunden vor Ort, auf unserer eigenen bei uns im Büro oder teilen uns die Arbeit mit den Kunden auf Cloud-Lösungen wie Bexio. Grundsätzlich sind wir ein Treuhandbüro, aber wo immer möglich auch ein Bestandteil Ihres Unternehmens!

Start-Ups finden in uns einen wachen Partner mit einem breiten Netzwerk, um trotz unserer bescheidenen Grösse viele Dienstleistungen aus einem Guss anbieten zu können.

Wir bemühen uns, zu fairen und für unsere Kunden nachvollziehbaren Preisen zu arbeiten. Saubere und umfassende Bedarfsabklärungen erlauben uns die Erstellung von transparenten Offerten und Abrechnungen.