Close
Vertrauen ist unser Geschäft

Zur Geschichte und Entwicklung der heutigen doppelten Buchhaltung finden sich im Internet viele interessante Details. Uns muss heute aber interessieren, wie wir in Absprache mit dem Kunden seine speziellen Bedürfnisse optimal abdecken. Erfordert seine Grösse das Arbeiten auf seiner IT-Infrastruktur vor Ort, bringt er uns in eher althergebrachter Weise seine Belege zur halbjährlichen oder quartalsweisen Verbuchung vorbei oder will er einen Teil der Arbeit auf einer Cloud-Lösung wie Bexio selbst machen und erwartet von uns eine ergänzende Unterstützung. Wir sind für alle Varianten offen und in der Lage, diese so zu organisieren, dass der Nutzen für unsere Kunden möglichst gross ist. Die Buchhaltung soll nicht nur dazu dienen, Auflagen des Gesetzes und von Kreditgebern zu erfüllen. Mit wenig Aufwand wird sie zum verlässlichen Führungsinstrument.

Daneben übernehmen wir

– Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

– Führung der Lohnbuchhaltung

– Mahnwesen und Inkasso

– Mehrwertsteuer von A bis Z